Ruth Swatosch


Mein Name ist Ruth Swatosch. 2012 kam ich von Nürnberg nach Augsburg und lebe seitdem mit meinen beiden Kindern Lena und Anton, meinem Hund Casey und meinem Mann in Augsburg. Ich bin gelernte Steuerfachangestellte/Bilanzbuchhalterin und und machte Anfang 2000 zusätzlich eine Ausbildung zur Groupfitnesstrainerin. Seither bildete ich mich nebenberuflich fort in Step, Langhantel, TRX, WSG, Pilates und funktionellem Training.

Neben den Fitnesskursen beteilige ich mich auch in der Turnabteilung am Vereinsbetrieb. So bin ich auch als Trainerin im Kinderturnen aktiv.

Euch möchte ich mit meiner Motivation und meinem Bewegungsdrang anstecken und meine Sportbegeisterung mit euch teilen. 



Bodyworkout   Neu
Beginn: Mi., 21. Feb 2024, 19:00
Ende: Mi., 17. Jul 2024, 20:00
Plätze: 3
Ort: Gymnastikraum des TSV Steppach
Pilates meets Mobility   Neu
Beginn: Mi., 21. Feb 2024, 20:00
Ende: Mi., 17. Jul 2024, 21:00
Plätze: 13
Ort: Gymnastikraum TSV Steppach